Whatsapp zeigt nur noch Nummern an?!

Sind deinen Kontakten denn in der Kontaktliste Namen zugewiesen? Oder stehen die dort auch nur unter den Nummern drin?
 
Whatsapp: Kontakte: Versteckte Kontakte Anzeigen
Das müsste eigentlich gehen. Hat er bei mir auch 2 mal rausgehauen!
 
Also die reine Kontaktliste ist normal, mit Namen usw.! Bei Whats App hatte ich den Haken auch schon gesetzt, hat nichts genützt! das hatte ich auch schon irgendwo gelesen mit dem Haken, aber es ist ja komischerweise nicht nur Whats App, sondern in den Nachrichten App ist das genauso. Wäre es "nur" Whats App hätte ich es deinstalliert und dann neu installiert!
 
habe ich auch öfters. Kontakt verstecken und wieder anzeigen hilft da.
Oder wie genau heißt diese Option nochmal. so ähnlich auf jedenfall
 
Schade, dass der Thread verschoben wurde. Ist nämlich kein reines Whats App Problem, wie ich eingangs geschrieben habe. Na ja, mittlerweile sind auch direkt die Kontakte betroffen. Habe jetzt auch schon mal die SIM- und Speicherkarte rausgenommen, beides abgeblasen und in den Schacht gepustet und alles wieder eingesteckt undneu gestartet. Leider kein Erfolg. Bleibt mir wohl nichts anderes übriges als alles zu sichern und neu zu installieren.....
 
Hab ein Problem.. dadurch das mein Whatsapp heut früh nicht funktioniert hat hab ich es neu installiert und seid dem sind keine Namen mehr in Whatsapp nur noch Nummern.. hab schon alles ausprobiert nochmal neu installiert bei Adressbuch versucht..
Ich hatte das schonmal als ich das Handy bekommen habe da musst ich jeden Kontakt nochmal neu speichern aber das funktioniert nicht mehr...
Was kann ich jetzt machen??
 
Geh mal unter Einstellungen=>Konten=>Google und synchronisiere mal die Kontakte manuell. Das hat zumindest bei mir immer geholfen :)
 
Servus,

nachdem ich heute alle Google Dienste zu Akku Testzwecken Deaktiviert habe.Musst ich feststellen,dass WhatsApp mir meine Kontakte nurnoch als Nummern anzeigt.In der Kontakt App sind alle Nummern mit Namen versehen,auch wenn ich auf einen Kontakt in WhatsApp klicke,wird oben angezeigt Kontakt hinzufügen obwohl er in meinen Kontakten ist,synchronisierrt hab ich auch schon.Achja,neu installiert auch schon...Außerdem wird mir in der WhatsApp Kontaktliste auch leider nur 1 Kontakt angezeigt

Hat jemand ne Idee?

mfg.Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mehrere Kontakte mit gleicher Nummer im Adressbuch?
 
das gleiche habe ich auch, passiert aber so zwischendurch. Neueste WA Version habe ich drauf gezogen, das einzigste was bei mir hilft ist das Alcatel Idol S neu starten, dann geht es fasst immer
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass WhatsApp nur noch die Nummern meiner Kontakte anzeigt. Das ist nur bei meinen Kontakten die ich vor dem Update hatte...sobald ich keinen neuen Kontakt anlege erkennt WhatsApp die Nummern/Namen/Kontakte wieder.

Eine Neuinstallation möchte ich vermeiden...klar kann ich die Chats sichern aber dann werden die Bilder nicht wieder mit verlinkt zu den Chats.

Kennt jemand zufällig das Problem?
 
hatte ich auch, hat sich aber nach ein paar Minuten von selbst erledigt.
 
Habe festgestellt, dass es nicht nur WhatsApp betrifft. Das Problem ist, das in den Kontakten nur noch eine verknüpfung mit WhatsApp existiert die Nummer aber nicht richtig gespeichert ist....
 
Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Im Telefonbuch werden mir bei allen Kontakten, die auch Whatsapp benutzen keine Namen mehr angezeigt. Sie werden nur noch als Whatsapp-Nummer angezeigt. Mann kann die Kontakte auch nicht mehr bearbeiten und die Kontaktbilder, welche ich ihnen zugewiesen habe sind auch verschwunden. Alle Kontakte, die kein Whatsapp haben, werden mir noch wie gewohnt normal mit Foto (wenn sie eins über irgendein Konto haben oder ich ihnen eins zugeteilt habe) und all ihren Nummern angezeigt.
In Whatsapp wiederum werden von allen Kontakten nur noch die Nummern und keine Namen mehr angezeigt. Ihre Profilbilder sind noch zu sehen. In der Gesamtübersicht mit allen Kontakten die Whatsapp haben wird mir nur noch eine (willkürliche) Person angezeigt. Ich habe das Samsung Galaxy S3 - bisher hatte ich keine Probleme...

Das Problem trat von heute auf morgen auf. Ich hatte nichts in den Einstellungen verändert oder irgendwelche Backups gemacht oder die verschiedenen Konten neu synchronisiert. Es fand auch kein whatsapp update in den letzten Tagen statt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Vielen Dank schon mal im vorraus!
 
Schau mal post#27 weiter oben
 
Danke - das hat leider nicht geholfen. Das Problem bleibt bestehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
363
Klaus986
K
O
Antworten
14
Aufrufe
2.875
Osw
O
0
Antworten
3
Aufrufe
693
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten