Whatsapp: Zischen & Sprachwiederholungen beim Telefonieren / Videoanrufen

P

Pumpi14

Neues Mitglied
0
Hallo,und erst einmal einen netten Gruß an dieses Forum ...
Also folgendes Problem habe ich mit meinem GalaxiS5 , versende ich Sprachnachrichten über Whats App kommen diese super bei meinen Partnern an, bei Telefon und Viedeo Anrufen auf Whats App ist alles kaum tu verstehen weil Echo und Zischen zu hören ist...
Ich lebe überwiegend in Polen,habe aber eine deutsche SIM Karte von der Telekom. Ich habe die GPRS Dateien sperren lassen,weil ich schon einmal in die Kostenfalle gestolpert bin. Meine SIM Karte ist hier mit der Telekom Polska kompartibel und es gibt keine Probleme..
Kann mir jemand von Euch helfen ?
 
Habe mir erlaubt den Titel deines Themas anzupassen und das Thema in den Bereich Whatsapp zu verschieben.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Pumpi
@Pumpi14
Wie ist es mit normalen Anrufen über Mobilfunk?
 
@maik005
Hallo maik,
danke das du dich meinem Thema angenommen hast, ja bei Mobilfunk Gesprächen ist alles o.k.
 
@Pumpi
dein WLAN ist aber ok?
Da gibt es keine Geschwindigkeits/Ladeprobleme?
 
ja, wlan ist ok ca 1000 mm bit sec ....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nein ,keine probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Problem auch, wenn du über einen anderen Messenger telefonierst?
Facebook, Telegram, ... ?
 
@maik005
habe nur Facebook, da habe ich keine Probleme..
 
welche Whatsapp Version nutzt du?
In Whatsapp oben rechts auf die drei Punkte - Einstellungen - Hilfe - App-Info
 
@maik005

Version 2.20.157
 
@Pumpi
,hallo maik, du bist wohl mit deinem Latein auch am Ende .... trozdem Danke für deine Bemühung.
lieber Gruß, Pumpi
 
Pumpi14 schrieb:
Latein auch am Ende
Ich aber auch,
was bitte geht hier ab? :D-old
Screenshot_2020-05-21-17-21-41.png
Wer ist wer und welcher Account ist richtig?
Gruß von hagex
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ping natürlich auch @Pumpi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
399
Stefanseiner
Stefanseiner
S
Antworten
5
Aufrufe
538
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
6
Aufrufe
613
Hemuac
H
Zurück
Oben Unten