WhatsApp zusammenführen 2 Backups

S

schranzi85

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

heute Nacht habe ich leider einen Kontakt bei WhatsApp bzw. den atverlauf gelöscht.

Hatte am PC noch ein Backup was paar Tage alt war und dann noch eins von heute wo ich quasi mit der selben Person dann weiter geschrieben habe.

Ist es möglich beide Backups wiederherzustellen? Habe jetzt das alte wieder drauf wo alles vorhanden ist aber jetzt fehlt der Rest von heute Nacht :(


Gruß Schranzi
 
Hi,
ich nehme mal an ohne Excel nicht möglich???
Hab momentan keins drauf :(
 
Denke mal das dürfte auch mit LibreOffice funktionieren. Habs aber nicht ausprobiert. Einen einfachen Weg per rein kopieren oder so wird jedenfalls nicht funktionieren.;)
 
Okay probiere es mal aus. Aber noch eine Frage hätte ich- also mitlerweile wurde fleißig weiter gescchrieben kann ich die die ich gerne mit einbinden möchte dann quasi dazwischen irgendwo speichern? Denke wenn ich das mit der Nummerrierung beachte in Excel etc dürfte das gehen oder?
 
Hallo, ist es möglich zwei Nummer zusammenzuführen? Meine Freundin hat die Nummer gewechselt, habe ihre neue Nummer gespeichert und jetzt habe ich dieselbe Person zwei Mal bei Whatsapp, einmal mit alter und einmal mit neuer Nummer. Ist es möglich, diese zu vereinen (im alten Chat weiterzuschreiben)?
 
Nein, das geht leider nicht. Sie kann zwar im gleichen Chatfenster bzw Gruppenfenster (sofern sie mit der neuen Nummer in die Gruppe eingeladen wurde) mit dir/euch schreiben, allerdings nicht umgekehrt.
 
Gibt es hier News zu? Irgendeine Möglichkeit zwei Accounts zusammenzuführen?

Gibt es auch eine Möglichkeit für Nicht-Informatiker? :/

Danke sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
Nur durch manuelles fummeln in der Datenbank. Aber das geht bei aktuellen WhatsApp Versionen AFAIK ohne root nicht mehr.

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jna
Hallo,

ich bekomme das einfach nicht hin, die zwei WhatsApp Backups zusammenzuführen. Kann mir das eventuell jemand gegen eine kleine Entschädigung machen?

Liebe Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Jedenfalls habe ich das Problem, dass da nur steht "unable to open database", wenn ich die Dateien per drag&drop entschlüsseln möchte.
 

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
219
maik005
maik005
Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
198
Klaus986
K
H
Antworten
3
Aufrufe
192
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten