Whatsapp zwangsupdate!?!?

Nickhawk

Nickhawk

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo!

Ich habe auf meinem Nexus 4 Android 4.4 laufen mit ART, jetzt hab ich extra eine ältere Whatsapp version installiert da die neuen Versionen ja nicht mehr mit ART laufen. In einem anderen Thread haben ja schon einige leute berichtet das sie den Support von Whatsapp angeschrieben haben und sie angeblich keine version für ART rausbringen wollen.

Jetzt hab ich heute im Whatsapp eine Nachricht erhalten das in 5 tagen ein update benötigt wird, heisst das jetzt ich kann in 5 tagen dann wenn ich dieses update nicht mache kein Whatsapp mehr nutzen bzw. muss zurück auf Dalvik?

Weiss jemand was der mist soll?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-28-16-21-40.png
    Screenshot_2013-11-28-16-21-40.png
    34,4 KB · Aufrufe: 867
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das ist aber schon länger so, dass alte WhatsApp Versionen den Betrieb einstellen wenn neuere schon eine Zeit lang verfügbar sind.
 
Ich weiß nicht was daran so schlimm ist zu Updaten, bringt ja auch nur Vorteile und kaum Nachteile zumindest kann ich mir keine vorstellen. :(
 
Der Grund wird wohl sein das sie das Protokoll immer leicht modifizieren um die alternativen WhatsApp Clients (nicht das mit dem +, sondern andere Programme/Scripte die auch WA Nachrichten senden können) auszuschließen.

cu
 
EL3CTRiC schrieb:
Ich weiß nicht was daran so schlimm ist zu Updaten, bringt ja auch nur Vorteile und kaum Nachteile zumindest kann ich mir keine vorstellen. :(

Hm das hab ich doch oben geschrieben warum ich nicht updaten will? Der nachteil ist das neuere versionen nicht unter ART funktionieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry aber was ist ART?
 
Ach so davon habe ich erst wo 2 Tagen gelesen. :D

Wo ich schon wieder mein Kopf habe...

Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
187
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
115
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
349
Rephu
R
Zurück
Oben Unten