Suche Whatsapp — Zwei Nummern für ein Handy

S

schefkoch89

Stammgast
25
Hey,
ich suche eine zuverlässige App mit der ich 2 Whatsapp konten auf einem Dual Sim Handy nutzen kann.

Was gibts da zuverlässiges?

Grüße!
 
2x Whatsapp installieren.
Whatsapp Standard
Whatsapp Business (Ich jedoch nutze eine gemoddete version von Whatsapp aber ich weiss nicht ob ich sie hier posten darf)

Da muss WA wohl noch nen Patch raus bringen der Dual-sim berücksichtigt. Gibt ja immer mehr Geräte mit Dual-sim.
 
Um welches Gerät handelt es sich? Diese Funktion bringen die meisten Smartphones mittlerweile standard mit.
 
Bei Samsung nennt sich so was Dual Messenger
 

Anhänge

  • Screenshot_20180516-183608_Dual Messenger.jpg
    Screenshot_20180516-183608_Dual Messenger.jpg
    106 KB · Aufrufe: 315
Und bei Huawei App-Twin.
Screenshot_20180516-194326.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
364
Klaus986
K
0
Antworten
3
Aufrufe
694
Party_Elch
P
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
102
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten