Whatsapp

Öhm, dir ist schon klar, dass du mit deiner Telefonnummer dort registriert bist ;).
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Ich hatte das mal irgendwo gelesen.
 
Kann man den Gruppenchats eigentlich auch ein Bild zuordnen ?
Und wie kann man in einem Gruppenchat Leute wieder rausschmeißen ? Oder geht es nur wenn die freiwillig gehen?
 
SGSP schrieb:
Hey Leute,

1. hab da mal eine frage zu Whatsapp und zwar soll man ja nach einem Jahr 2€ bezahlen, da wollte ich einfach mal wissen wie dass bezahlt wird, werden die 2€ einfach vom Handyguthaben abgezogen oder wie läuft das?

2. kann man sich bei whatsapp auch löschen?

MfG SGSP :)

PS: Falls es schon so ein Thema gibt tut es mir leid ich habe es auf jedenfall mal nicht gefunden.

Bei mir war das 1,39€.
Hab das einfach vom Konto abbuchen lassen, und muss sagen hat echt super gut geklappt!
Nach ca 2-3min hab ich schon von WhatsApp die SMS bekommen mit der Jahresverlängerung ^_^
 
Bei mir wäre jetzt auch die erste Zahlbarmachung und um ehrlich zu sein...für eine so löchrige und noch gefährliche App zu zahlen, das fällt mir im Traum nicht ein, die sollen erstmal ihre App auf den Stand der Technik bringen und dann sprechen wir weiter, von mir aus auch per App. Aber bis dahin wieder SMS oder Facebook (das ist auch nicht sicher, aber wenigstens kostenlos). Zahlen dafür, dass wohlmöglich noch jemand mein Smartphone übernimmt? Nein danke. Deinstalliert.
 
Ich liebe es nachwievor. Klar jetzt mit den Updates hackt es teils ein wenig (ich hoffe das wird bald behoben) aber ich liebe WA und will es nicht missen. Meine Free Trial wurde von 10.11.2012 auf 10.02.2013 verlegt und das ohne ersichtllichen Grund. Ich hatte nur erfragen wollen wie ich das mit dem zahlen machen soll und schwups verlängert.

ennoch steht mir die frage noch offen wie bezahle ich als "nicht kreditkartenbesitzer" eine App die man angeblich nur mit kreditkarte bezahlen kann??

BZW eben welche lösungen gibt es noch Whatsapp wollte mir das noch nicht beantworten
 
Du kannst via PayPal zahlen, direkt aus der App heraus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hmm DANKE das geht das is toll ich hab Paypal. Dann werd ich da dann so machen wenns soweit is.

Danke dir nochmals
 
Fluxina schrieb:
Ne freundin von mor meint das mann apps nur einmal zahlt whatsapp ist aber jährlich oder??


Lg Fluxina
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja ist jährlich

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
200
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
162
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
358
Rephu
R
Zurück
Oben Unten