1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Parg, 26.04.2010 #1
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, als mein Kumpel gesagt hat ich solle ihm mal auf seine Nachricht in der "WhatsApp" antworten.

    Für die Unwissenden unter euch: WhatsApp ist Messenger Programm für das iPhone - eigentlich ausschließlich für das iPhone. Und seit wenigen Tagen, sagt er, wäre ich bei im in dieser App gelistet.
    Ich hab keinen Schimmer wie ich bei ihm in dieses Programm reingeflutscht bin.

    Kann von euch jemand ähnliches berichten und mir aus meiner Unwissenheit helfen?

    Gruß
    Parg
     
  2. cHefroCker, 23.05.2010 #2
    cHefroCker

    cHefroCker Neuer Benutzer

    Hast du irgendwelche Messenger Apps installiert? Welche?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu den Whatsapp Dateienordner Whatsapp Freitag um 21:38 Uhr
WhatsApp landet auf Android-Tablets Whatsapp Mittwoch um 14:10 Uhr
WhatsApp Sticker Bug Whatsapp Dienstag um 23:02 Uhr
WhatsApp Backup Dual Sim Whatsapp Dienstag um 15:54 Uhr
Whatsapp lädt Fotos nicht automatisch runter Whatsapp 03.12.2018
S8, keine Benachrichtigung bei WhatsApp Whatsapp 25.11.2018
WhatsApp Vorschau NUR namen Whatsapp 25.11.2018
Whatsapp Chatverläufe mit PhoneRescue Wiederherstellen Whatsapp 23.11.2018
Whatsapp - 2 Smartphone - Backupverlauf Whatsapp 20.11.2018
Was wird beim Whatsapp Backup genau gespeichert? Whatsapp 17.11.2018
Du betrachtest das Thema "WhatsApp?" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.