1. Parg, 26.04.2010 #1
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, als mein Kumpel gesagt hat ich solle ihm mal auf seine Nachricht in der "WhatsApp" antworten.

    Für die Unwissenden unter euch: WhatsApp ist Messenger Programm für das iPhone - eigentlich ausschließlich für das iPhone. Und seit wenigen Tagen, sagt er, wäre ich bei im in dieser App gelistet.
    Ich hab keinen Schimmer wie ich bei ihm in dieses Programm reingeflutscht bin.

    Kann von euch jemand ähnliches berichten und mir aus meiner Unwissenheit helfen?

    Gruß
    Parg
     
  2. cHefroCker, 23.05.2010 #2
    cHefroCker

    cHefroCker Neuer Benutzer

    Hast du irgendwelche Messenger Apps installiert? Welche?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Whatsapp Fotos in Galerie anzeigen? Whatsapp Heute um 11:46 Uhr
WhatsApp Nachrichten nicht angekommen. Whatsapp Montag um 13:12 Uhr
Screen timeout bei WhatsApp Video aktiv Whatsapp Sonntag um 13:58 Uhr
WhatsApp Backup - großes Problem! Whatsapp Samstag um 13:48 Uhr
WhatsApp Web Scan Whatsapp Samstag um 09:33 Uhr
Bricht ab beim Abhören von Whatsapp Sprachnachrichten bzw stottert in "Zeitlupe" bei bluetooth Whatsapp 10.04.2019
Statusmeldungen Whatsapp Whatsapp 09.04.2019
Whatsapp ca. 14,5 MB/Minute für Videotelefonie? Whatsapp 05.04.2019
WhatsApp Verlauf aus Benachrichtigung entfernen Whatsapp 01.04.2019
2ter WhatsApp Account geht nicht Whatsapp 25.03.2019
Du betrachtest das Thema "WhatsApp?" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.