Wie funktioniert in WhatsApp Passkey?

L

Liverpool

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Guten Morgen,
  • weiß jemand ob der Passkey in WhatsApp die SMS Verifikation ersetzt, oder geht beides parallel?
  • Angenommen der Passkey im Google Passwortmanager geht verloren, gibt es dann keine Möglichkeit mehr das jeweilige WhatsApp Konto neu zu installieren?
  • Und was ist wenn das alte Handy verloren oder kaputt geht? Beim neu installieren von WhatsApp muss man einen QR Code scannen, und dann mit Fingerabdruck, Pin oder Gesicht entsperren, soweit hab ich es verstanden.
Hab gestern den Passkey eingerichtet bei mir, und er wurde im Google Passwortmanager gespeichert, nur blicke ich nicht so richtig durch wie das funktioniert. :1f632:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
276
maik005
maik005
M
Antworten
17
Aufrufe
2.968
Manu55
M
O
Antworten
12
Aufrufe
1.735
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten