Wie Taskleistensymbol/-benachrichtigung deaktivieren

F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
15
Die Suche führte mich nur zu Problemen, weil die Leute keine Benachrichtigungen erhalten. Doch, genau wie bei den SMS, will ich das so haben. Also keine Benachrichtigung in der Taskleiste, dass neue Nachrichten da sind! Geht das? Bei den SMS funktioniert das nämlich wunderbar.
 
Unter Einstellungen -> Apps auf WhatsApp gehen und unter "Benachrichtigungen zeigen" den Haken entfernen.
Das sollte helfen.


Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
IceWM schrieb:
Unter Einstellungen -> Apps auf WhatsApp gehen und unter "Benachrichtigungen zeigen" den Haken entfernen.
Das sollte helfen.

Ahh, das könnts sein. Werd ich testen. Hab immer in den App-Einstellungen gesucht.

Danke.
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
177
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
1
Aufrufe
194
johnniesmith
J
B
Antworten
7
Aufrufe
784
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten