Wie WhatsApp App mit einfachem Passwort schützen?

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Kann ich irgendwie erreichen, dass nach dem Start der WhatsApp App zunächst nach einem Passowrt gefragt wird?

Es soll ein einzelnes Passwort und keine two-factor-authentification sein.

Peter
 
@pstein Nur mal ein Hinweis:

Du erstellst immer mal wieder neue Threads mit Hilfeanfragen. Inzwischen kenne ich nun einige Leute, die keine Lust mehr haben, dir zu antworten und zu helfen.

Vermutlich merkst du das gar nicht, daher der Hinweis.


Grund:
Du gibst fast nie eine Rückmeldung - man hat eher den Eindruck, du siehst das Forum als Servicedienst, nicht als Community. Man schaue sich als Beispiel deine letzten Beiträge an.


Vielleicht kannst du daran etwas ändern, wäre so ne win-win-Sache im neuen Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
198
hagex
hagex
H
Antworten
3
Aufrufe
171
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
152
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten