Zurücksetzen des WhatsApp Updates

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurücksetzen des WhatsApp Updates im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
P

platyn

Neues Mitglied
Hallo,
Ich wollte bei meinem S7, das neuste WhatsApp Update zurücksetzen.
Dabei gehe ich in die Einstellungen->Anwendungen->Anwendungsmanager->WhatsApp->"mehr"->"Aktualisierungen deinstallieren".
Dabei wird man nochmals nachgefragt ob man alle Aktualisierungen wirklich deinstallieren möchte.
Danach kommt ein weiteres PopUp worin geschildert wird, dass man diese App durch die Werksversion ersetzen möchte. "Möchten Sie diese App durch die Werksversion ersetzen?"
Werden dadurch Chatverläufe und Bilder gelöscht?

mfg platyn
 
P

platyn

Neues Mitglied
@Pazuzu-13 Ok danke. Und ja das hat etwas damit zu tun xD
 
P

pleitegeier

Guru
Denk aber daran in den WhatsApp Einstellungen noch einmal ein manuelles Backup zu erstellen.. Sonst sind zumindest die Nachrichten des jeweiligen Tages weg..
 
Ähnliche Themen - Zurücksetzen des WhatsApp Updates Antworten Datum
4
0
4