Zurücksetzen des WhatsApp Updates

P

platyn

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich wollte bei meinem S7, das neuste WhatsApp Update zurücksetzen.
Dabei gehe ich in die Einstellungen->Anwendungen->Anwendungsmanager->WhatsApp->"mehr"->"Aktualisierungen deinstallieren".
Dabei wird man nochmals nachgefragt ob man alle Aktualisierungen wirklich deinstallieren möchte.
Danach kommt ein weiteres PopUp worin geschildert wird, dass man diese App durch die Werksversion ersetzen möchte. "Möchten Sie diese App durch die Werksversion ersetzen?"
Werden dadurch Chatverläufe und Bilder gelöscht?

mfg platyn
 
@Pazuzu-13 Ok danke. Und ja das hat etwas damit zu tun xD
 
Denk aber daran in den WhatsApp Einstellungen noch einmal ein manuelles Backup zu erstellen.. Sonst sind zumindest die Nachrichten des jeweiligen Tages weg..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
166
androidhelp
A
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
269
ses
ses
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
43
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten