Zwei Mal WhatsApp auf einem Gerät ohne Dual Sim

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei Mal WhatsApp auf einem Gerät ohne Dual Sim im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Effe101

Effe101

Experte
Hallo zusammen,

Aktuell nutze ich ein Huawei Mate 10 pro. Dieses Gerät beherrscht App-Twin und Dual Sim. Dadurch kann ich zwei WhatsApp Konten gleichzeitig nutzen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät, viele interessante Geräte haben aber nur Single Sim.

Für das Problem, dass beim neuen Gerät App-Twin fehlt, kann man wohl WhatsApp Business parallel nutzen.

Es ist wohl auch möglich, sich am zweiten WhatsApp Account per Festnetz zu authentifizieren, aber ich möchte ja die zwei Handy-Nummern verwenden, welche ich jetzt auch verwende.

Kennt hier jemand eine Lösung?

Wäre es möglich Sim1 rein, sich registrieren in der WhatsApp App, dann Sim1 raus und Sim2 rein sich dann bei WhatsApp Business registrieren und anschließend wieder Sim1 rein für alles andere.

Danke
 
maik005

maik005

Urgestein
@Effe101
Die Nummer mit der du dich verifizieren willst muss nicht in deinem Handy sein.
Die SIM kann in beliebigem Handy sein du brauchst nur Zugriff darauf um den Bestätigungscode zu bekommen.
 
Effe101

Effe101

Experte
Heißt also, die Variante Sim2 rein und registrieren, dann Sim2 raus und Sim 1 rein und registrieren und drin lassen, müsste funktionieren, dass ich beide Nummern nutzen kann?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Effe101
Wenn du nur das eine Smartphone/Handy hast, ja.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du brauchst natürlich eine App, die dir WhatsApp Clonen kann.
Oder ein Handy welches dies ab Werk beherrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Effe101

Effe101

Experte
Das sollte mit der App WhatsApp und WhatsApp Business gehen, oder?
 
Ähnliche Themen - Zwei Mal WhatsApp auf einem Gerät ohne Dual Sim Antworten Datum
0
13
13