Verzeichnis aller Firmwares für alle Xperias

  • 196 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzeichnis aller Firmwares für alle Xperias im Wichtiges zu Firmware, Flashen, Root und Custom ROMs im Bereich Sony Allgemein.
Simon G.

Simon G.

Guru
Na das ja super danke dir
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Immer Fehler beim Download nach ca 2 min auf drei Geräten. Hab Extra vor dem Router gehockt um auszuschließen daß es an den Abbrüchen des Inets liegt aber da hat sich nix gerührt.
 
der_henk

der_henk

Experte
Kann eigentlich nicht sein, ich habe sie testweise vor dem Posten selbst gezogen und da hat es geklappt.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Hab den Download grad nochmal laufen. Denke das muss an den Inet Problemen liegen. Wir habe zig Abbrüche am Tag reicht ja nur ein Kurzer wo der Router nicht anzeigt und schon bricht es ab. Zum...K.... man kann teils nicht mal Telefoniere . Gerade wieder Fehler beim Schreiben der Router jedoch zeigt durch Weg 13.1 D und 1.1U an. Egal wird schon noch
Auf dem PC läuft grad ist bei 140 hoffe läuft durch. so erstmal und danke
 
der_henk

der_henk

Experte
Ich lade sie grade noch bei 'nem anderen Hoster hoch.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Danke wäre jetzt nicht nötig gewesen hab drauf. Ich nutze nur noch Mega ist besser finde ich. 50 GB frei sprechen für sich
 
der_henk

der_henk

Experte
Ja das schon, aber Mega hat auch ne eher fragwürdige Vorgeschichte. Ich hab mir da jetzt dennoch nen Account erstellt und angefangen meine Firmwares dort hochzuladen, nachher erstelle ich 'nen Thread mit den Links.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Den Rest dann bitte per Unterhaltung besprechen :)
 
der_henk

der_henk

Experte
Haben wir ;)

Edit: So Thread ist erstellt, ich hoffe er ist ok so.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rockmajo

Neues Mitglied
Hey.
ich kann wsl das Z5 nicht für Z5 compact nehmen, oder?
falls ich recht in der Annahme bin, könntet ihr das noch hinzufügen?
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Hallo,
habe mit dem Flashtool eine FTF für das E4 (2105) erstellt. Wie kann ich die hier zur Verfügung stellen?
Muffy
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Lade die FW bei einem Hoster hoch, erstelle im E4 Geräteforum einen Thread mit aussagekräftiger Überschrift (FW Version usw.) und poste dort den Link zum Download der FW. Dann gib bitte hier nochmal bescheid (mit Link zum Thread), einer der Mod's wird dann den Startpost editieren. :thumbup:
P. S. Und danke, dass Du deine FW mit anderen teilen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Habe den Startpost bearbeitet. FW für's E4 ist drin. :thumbup:
 
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt's schon Firmware für das x Compact?
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Ich könnte dir eine für Singapur verlinken...
 
capri216

capri216

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

hier fehlt auch noch das XZs.

Muß meines evtl. flashen, wenn ich das hinkriege, weil ich bei der BLX-Version, keine WiFI-Calling Funktion habe.

Vielen Dank

Gruß Tommy