Clockwordmod entfernen

V

velatxs

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich bin neu hier und habe eine frage. Wie entferne ich den cwm? ich möchte wieder die eigene software von htc und endlich wieder ein update machen können. Wenn ich mein system aktualisieren will steht da am ende halt clockwordmod recovery


:confused2::confused2::confused2:
 
Hi und willkommen bei uns ;)

Erstmal: Ich verschiebe dich mal in unseren Bereich "Wiederherstellen vom Werkszustand", da bist du am besten aufgehoben.

Am besten schaust du dir gleich mal diesen Thread an und wenn Fragen aufkommen, kannst du sie gerne hier stellen.

Grüße
 
Bei Unsicherheiten/Rückfragen am besten deine Ausgabe auf fastboot getvar all mitposten damit wir dann auch adäquate Hilfestellungen geben können:)
(Unter Punkt I der verlinkten Anleitung)

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

thwwiw
  • thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
789
ferchi
ferchi
F
Antworten
6
Aufrufe
1.335
florianqq
F
R
Antworten
5
Aufrufe
1.565
mrfloppy1502
M
Zurück
Oben Unten