HTC M7 auf Werkszustand mit Original Software

F

friesenjunge05

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.

zuerst mus sich sagen, das ich ein absoluter neuling bin und eigentlich fast keine ahnung habe und ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

ich habe das htc m7 32gb bekommen und da ist dieses eragon v.46.0.o by skeleton1911 drauf. nun möchte ich aber gerne das es im original werkszustand kommt, so wie es im handel gekauft wurde. es war simlockfrei und hatte kein branding. kann mir hier vielleicht jemand einem anfänger wie mir erklären wie das geht? vielleicht auch per skype oder so.

BITTE HELFT MIR :huh::sleep::confused2::ohmy:
 
Zuerst diese und dann diese Treiber installieren. PC neu starten. Dann diesen Ordner herunterladen, entpacken, den entpackten Ordner in adb umbenennen und nach C:/ verschieben. Im Suchfeld unter Start am PC cmd eingeben, die in den Ergebnissen erscheinende CMD.exe per rechten Mausklick kopieren und in den neuen adb-Ordner einfügen.

Nun am One (sollte aufgeladen sein) Power und Vol. Down gemeinsam so lange gedrückt halten (ca. 10 sec.) bis das Gerät in den Bootloader startet. An den PC anschließen. Am Gerät einmal die Powertaste kurz drücken, damit Fastboot-USB rot markiert auf dem Display steht.

Die CMD.exe öffnen und
Code:
fastboot erase cache
fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img
fastboot erase cache
eingeben, jeden Befehl mit Enter bestätigen.
Es sollte in der CMD immer OKAY erscheinen.
Nun eingeben
Code:
fastboot getvar all
und alles bis auf Seriennummer und IMEI hier posten. Dann kann man dir die richtige Vorgehensweise beschrieben.
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.077
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
962
Power1991
P
S
Antworten
3
Aufrufe
2.070
afroki185
A
Zurück
Oben Unten