Htc one M7 Wieder auf Stock!

Jap perfekt , funkioniert update gerade ist in 5% fertig :)
 
Sehr schön:)
Dann meld dich, wenn du auf 6.xx bist und wir machen schnell das Backup:thumbup:
 
Jaa gibt es shon android l fürs m7?offiziell?
 
Nein noch nicht. Wahrscheinlich ab Februar. Allerdings dauert es für gebrandete Handys etwas länger.
 
Mh okay :/

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Also das Update ist jetzt fertig , willst du nun ein Backup?
 
Wird dir kein weiteres Update mehr angeboten wenn du danach suchst?
 
Moment ich suche mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Ja ist auf der Aktuellsten Versin :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Auf 4.4.2 steht in der Information o:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Ah werden doch noch updates angeboten ..
 
Gut dann mach erstmal alle Updates:flapper:

Ich gebe dir schonmal eine Anleitung für das Backup:
1. TWRP flashen:

  • Hier downloaden und in den adb-Ordner verschieben
  • Dein Handy ausschalten und 10 Sekunden warten. Dann Powertaste + Volume-Down-Taste gemeinsam gedrückt halten bis du im Bootloader bist. Im Bootloader "Fastboot" auswählen. Dann das Handy an den Pc anschließen.
  • CMD öffnen und
    Code:
    fastboot erase cache
    fastboot flash recovery twrp_recovery_2.6.3.3_M7.img
    fastboot erase cache
    eingeben.
2. Ins Recovery booten und unter "Backup" ein Backup anlegen. Einfach das angekreuzt lassen, was angekreuzt ist. Sonst nichts weiter verändern.
3. Handy im Recovery lassen und an den Pc anschließen
4. CMD öffnen und mit
Code:
adb pull /data/media/0/TWRP
das Backup auf den Pc kopieren.
5. Dieses Stock-Recovery flashen.
6. Das Backup zu einer .zip packen, hochladen und hier den Link reinstellen. (z.B. Dropbox oder mega.co.nz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay , ich werde das morgen früh machen , da es jetzt schon sehr spät wird , bis morgen ! & Danke noch mal. :)
 
Okay dann hoffentlich bis Morgen!:smile:
 
Ich hoffe das ist nicht schliimm , wenn dort bilder und musik noch drauf war?..ö.ö
 
Nein, die sd-Karte wird nicht mit gesichert.
Wichtig ist nur, dass du z.B. noch kein Googlekonto eingerichtet hast.
 
Ja passt aber in dem Oder backup sind zwei backups irgendwie drin ..
welchen soll ich nehmen?
 
Hm mach mal einen Screenshot bitte.
 
XUpE4c1BTkGUyg4YwJUE8buuUGBcaMVhsiUmTXzIhX47vzqHi4+VhsLtCICkmch8fAwMfAQODuJtEXksklIX0mfCaUpC1VRF31gLsh4ooeSE47XLs0mLozEF6uwb4bia1qGfjpFXwQBjhnxVzhQB64g09GZSlAPoZYNGzg8lvF6i4ucQgn5Sh15V88gBkrizqd8deWgAAAABJRU5ErkJggg==


Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Pic-Upload.de - Unbenannt.png

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Pic-Upload.de - Unbenannt1.png

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Pic-Upload.de - Unbenannt2.png
 
Okay das Backup welches "2015-01-21--.............." heißt, ist das richtige :)
 
Wird gerade hochgeladen! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Ehm brauche noch mal gerade hilfe , wollte diese datei wieder flashen aber geht nicht..

Pic-Upload.de - Unbenannt3.png
 
--> Link entfernt(Dropbox) - Link zu finden: Hier <--

ist fertig , wir reden heute Mittag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und ferchi
Im letzten PIC zeigt die CMD einen falschen Flashbefehl an, da kann es nicht funktionieren. Die ersten drei Worte sind fastboot flash recovery, danach kommt der Name des Recoverys, z.B. recovery123.img
In deinem Befehl hast du nur fastboot flash und dann den Namen des Recoverys direkt drangehängt.
Richtiger Befehl:
fastboot flash recovery recovery_6.12.161.9.img
 
  • Danke
Reaktionen: celimon und ferchi
Vielen Dank celimon! Das wird einigen Nutzern helfen :)
Hab das Backup mal gedownloadet und neu hochgeladen, weil die Dropbox sonst den Link sperrt.
Hier der Link zum Backup_6.12.161.9
 
  • Danke
Reaktionen: celimon

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.072
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
956
Power1991
P
Barneyy
Antworten
18
Aufrufe
2.469
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten