Original Stock Rom war besser

Was meinst du mit SW-Version? Was ist sunshine?
 
SW-Version = Softwareversion :razz: Schließlich hast du bereits die RUU gepostet bekommen, die die Softwareversion 4.20.206... hatte. Diese lief nicht, also muss bei deinem HBoot 1.57 auf deinem Gerät eine höhere Version vorliegen.
Frage 2: lmgtfy oder suche im Forum.
Eigeninitiative ist auch etwas Tolles.
 
  • Danke
Reaktionen: Cenom
Schaeferreiner schrieb:
SW-Version = Softwareversion :razz: Schließlich hast du bereits die RUU gepostet bekommen, die die Softwareversion 4.20.206... hatte. Diese lief nicht, also muss bei deinem HBoot 1.57 auf deinem Gerät eine höhere Version vorliegen.
Frage 2: lmgtfy oder suche im Forum.
Eigeninitiative ist auch etwas Tolles.

Sprich wenn ich S-OFF hinbekomme "könnte" ich die CID ändern um eine passende RUU.exe drüber zu installieren ? und dann hätte ich wieder komplett Stock...theoretisch :huh:

laut deinem Text hast du ein HTC One auch mit S-Off...was bringt dir das ?
 
  • Danke
Reaktionen: Cenom
Ich glaube ich nehme das Angebot an von Saturn und gebe 270€ für die Reparatur aus. Dann kann ich wieder ruhig schlafen...
 
Ein Topp-Angebot und sehr preisgünstig im Vergleich zu 20 € für Sunshine und etwas Mitdenken und Eigenleistung. Das solltest du unbedingt nutzen, zumal du für ein neues Gerät ja mindestens 300 € bei ebay hinblättern musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ferchi
Schaeferreiner schrieb:
Ein Topp-Angebot und sehr preisgünstig im Vergleich zu 20 € für Sunshine und etwas Mitdenken und Eigenleistung. Das solltest du unbedingt nutzen, zumal du für ein neues Gerät ja mindestens 300 € bei ebay hinblättern musst.

Werde mal nicht so großschnäuzig, ich mach das nebenbei. Ich war in so vielen foren unterwegs, davon hab ich schon mehr vergessen als du je kennen wirst.

Hab jetzt nen Weg gefunden.
Android revolution oii Version rauf.
Stock recovery hinterher.
Oem lock wieder aktiviert.
Jetzt sollte es wieder standart sein... Werde es erst wissen wenn es ne neue Version von Android gibt.

Trotzdem danke für die hilfe :thumbsup:
 
Immerhin hast du die Ironie verstanden...wenn auch deine Reaktion etwas neben der Spur ist...was solls.
Als Neuling in diesen Foren (erst seit 2001) muss ich mit meinem schweren Schicksal leben :thumbsup:
Dann mal viel Glück.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.067
afroki185
A
D
  • Delilp21
Antworten
3
Aufrufe
1.887
Moskauboy
Moskauboy
F
Antworten
2
Aufrufe
2.157
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten