Probleme bei "Zurück zu Stock" Anleitung

Die von ferdi oben angegebene RUU (4 Posts über diesem hier) ist aber eine exe-Datei und keine zip.
 
Kann mir bitte nochmal jemand unter die Arme greifen bzw. eine Tipp geben, wie ich weiterkomme?
 
Hallo Akkarin50,
wie ist dein aktueller Stand? Was hast du probiert?

Gruß ferchi
 
Hallo ferchi,

ich habe eben mein Problem lösen können.
Ich habe mit der App SuperSu vollständig unrooted (war noch installiert).
Dann habe ich noch einmal Rumrunner ausgeführt (hat aber anscheinend nicht funktioniert).
Dann habe ich Deine Anleitung "Zurück auf Stock (mit OTA) - RUU-Methode (mit ZIP)" ausprobiert und sie hat funktioniert.
Danach haben sich automatisch noch mehrere Updates installiert und jetzt richte ich alles neu ein.

Danke für die Hilfe.

Gruß,
Akkarin50
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.077
<droid>
D
X
  • xxsibixx
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
12.015
kain23
kain23
E
  • ewim
Antworten
1
Aufrufe
708
ewim
E
Zurück
Oben Unten