T-Mob / 1.28.111.6 / Hboot 1.44

R

Rico22j

Neues Mitglied
0
hallo ich habe mal eine fage ich habe ein htc one m7 und möchte gerne die orginal ruu ausführen
geräte daten sind
M7_ul PVT SHIP S-ON
HBOOT-1.44.0000
RADIO-4D.14.3250.26
OPENDSP-v26.120.274.0202

CID T-MOB101
CWM ist drauf

Software Nummer Android Revolution HD 20.2 by mike 1986
HTC SDK API Stufe 5.44

Kernel Version 3.4.10-gd6f147e aaron@bella#52 smp preemai
Build Nummer 3.09.401.1 CL235216 release-keys

kann mir jemand sagen wo ich die passende ruu finde
und wie ich das mache weil ich noch nie root oder geflasht habe habe das htc so bekommen und ich bekomme keine update habe zurzeit android 4.3 und will das update auf 4.4.2
 
Hallo Rico22j,

ich gebe dir mal einen eigenen Thread.
Am besten stellst du dieses CWM Backup wiederher.
-> Downloaden, entpacken, aufs Handy kopieren unter /sdcard/clockworkmod/backup/ und im Recovery wiederherstellen.
Danach gehst du erstmal mit Revone S-OFF.
Wenn du S-OFF bist kannst du nach dieser Anleitung zurück auf Stock.

Bei Fragen hier melden.
Gruß
ferchi
 
ich sehe da nicht mehr durch weil ich es noch nie gemacht habe gibt es noch eine möglichkeit ohne s-off zum beispiel custom rom mit android 4.4.2
 
Da du auf Hboot 1.44 bist, kannst du noch kostenlos und schön einfach auf S-Off. Das würde ich nutzen.

Einen Weg habe ich dir ja schonmal grob Umrissen, fang einfach mit dem ersten Schritt an und immer Fragen fragen wenn Fragen sind;)
 
also zuerst das backup was du mir gegeben hast
 
hallo ich habe das nandroid backup auf handy kopiert und es über den rom manager ausgeführt weil ich es im recovery mod nicht auftaucht aber es hat es nicht gemacht was kann ich tun

MfG Rico
 
Hallo Rico,
entweder hast du das Backup an den falschen Ort kopiert oder du hast das Backup nicht entpackt oder du hast noch Unterordner im Backupordner ;)
Wenn du auf diese drei Dinge achtest, wird dir das Backup auch definitiv im Recovery angezeigt.

Gruß ferchi
 
ist die sdcard der interne speicher
 
Kann mir bitte einer helfen ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr
 

Ähnliche Themen

S
  • Slurpslurp
Antworten
11
Aufrufe
1.033
Slurpslurp
S
M
  • michakol
2
Antworten
22
Aufrufe
1.554
ferchi
ferchi
K
  • Kane1980
Antworten
8
Aufrufe
1.018
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten