TWRP, aber Handy wird nicht erkannt

Ganz oben steht v2.7.0.0

Habe es nach langen hin und her den treiber für windows 8.1 also Win8_x64 (ist ja 64 bit oder?) installieren können, es erscheint jetzt mit Android USB Devices unterpunkt ist My HTC. Oder hätte ich statt Android USB Devices lieber Android Device anwählen müssen? naja mal schauen

hab mal bilder angehängt, der schwarze pfeil war meine auswahl die ich getätigt habe

auswahl.png myhtc.png
 
zumindest geht der befehl:
C:\abdGui 1.0\adbGUI\tools>adb devices
List of devices attached
HT36DW911702 sideload

twrp-2.8.6.2-m7.img habe ich heruntergeladen

YES!!!!

C:\abdGui 1.0\adbGUI\tools>adb sideload twrp-2.8.6.2-m7.img
loading: 'twrp-2.8.6.2-m7.img'
sending: 'twrp-2.8.6.2-m7.img' 100%

C:\abdGui 1.0\adbGUI\tools>


ah mist... auf dem handy steht dann Failed in roter farbe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. In den Bootloader. Dann "fastboot flash recovery twrp-2.8.6.2-m7.img"
 
  • Danke
Reaktionen: MrEinfallslos
Funktioniert leider nicht :(

gerat.png
 
Die lassen sich leider überhaupt nicht installieren
 
Ich werde jetzt windows 7 drauf machen und dann alles nochmal testen, vielleicht liegt es an windows 8, zum glück habe ich beides

oder kann es am handy liegen?
 
So update...
ViperRom habe ich mit usb zu mini-usb adapter per USB stick auf den internen speicher kopiert und in TWRP per Install installiert.
Handy funktioniert normal, nur Fastboot kann ich nicht benutzen, also Fastboot getvar all (oder so) und andere fastboot befehle gehen nicht.
ADB funktioniert.
Ist es irgendwie möglich die richtige Stock rom für HTC one M7 herauszufinden?
 
#Update

Habe Linux Ubuntu auf meinem USB Stick benutzt, einer kleinen anleitung gefolgt und innerhalb von 5 minuten funktionierte jetzt alles.
Fastboot und ADB funktionieren wunderbar.

Dank google ist linux nicht so kompliziert ^^
Muss jetzt nur noch S-off setzen und den rest folgen, dann geht es zurück auf die stock rom :)
 

Ähnliche Themen

Standior
  • Standior
Antworten
3
Aufrufe
804
ferchi
ferchi
S
  • Simon25
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Simon25
S
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
956
Power1991
P
Zurück
Oben Unten