Von Vanilla zurück zu 100% Stock

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Vanilla zurück zu 100% Stock im Wiederherstellung des Werkszustandes für das HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
G

gamer12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle,
ich habe vor einigen Monaten bei meinem HTC Vanilla Android auf meinem HTC installiert. Nun möchte ich wieder zurück zur Stock. Wie gehe ich hier am einfachsten vor?

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar,

schöne Grüße
 
G

gamer12

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für deine Antwort, dann werde ich das mal probieren :)
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Gern geschehen :)
 
G

gamer12

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe da noch eine Frage:

welche Stock Recovery muss ich da nehmen? Da ich ja derzeit das Vanilla installiert habe wie bekomme ich dann die Stock Firmware mit Sense 6 drauf???

Danke im Voraus,

LG

ps: wo bekomme ich ein entsprechendes Backup her?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Steht alles in der Anleitung beschrieben ;)