Wie krieg ich meine Cid herraus?? und Zurück auf stock mein handy bringen

N

nadir1234

Neues Mitglied
0
Würde gern mein htc one m7 wieder auf die originale stockrom bringen wie man es original kauft. Hatte es gebraucht gekauft es ist sense 6 drauf der BOOTLOADER ist unlooked und ja cid keine Ahnung. Ich kenn mich da nicht so gut aus deshalb bitte ich um Ausführliche Anleitungen danke Meine Daten aus dem Bootloader:
IMG_20140920_230535.jpgIMG_20140920_230535.jpg
 
FAQ Cid herausfinden

adb + HTC Treiber sind installiert?

Welche Versionsnummer hast du drauf? Einstellungen - > Info - > Software Informationen
 
Nein wo kriege ich die HTC Treiber kann ich vielleicht einen Link haben ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Ich will mein Handy zurück setzen damit ich wieder Updates von HTC direkt bekomme ohne Umweg und seit kurzem nimmt mein HTC nicht mehr Alle SIM Karten an woran kann das liegen vielleicht doch daran
 
Klick

ist Alles dabei adb + Treiber

Welche Versionsnummer hast du drauf? Einstellungen - > Info - > Software Informationen

Oder ist eine Custom Rom drauf?
 
Danke und das weiterem kannst du mir nicht helfen ?
 
ich kann dir helfen wenn du die adb + Treiber installiert hast ;)
 
Achsoo ok danke

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Können wir das auch morgen machen ? Wäre besser da ich heute ganzen Tag gearbeitet habe wenn du ob bist einfach kurz was schreiben danke:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Online* anstatt ob
 
Gute nacht. Morgen wird sich schon jmd. finden der dir hilft, keine sorge. Was du vor deinem nächsten Post machen solltest:
1. adb + Treiber installieren: Klick || Ins Windowssuchfeld "CMD" eingeben und cmd.exe kopieren und in den adb ordner einfügen.
2. Handy in den fastboot Modus und dann CMD.exe öffnen und
"fastboot getvar all"
eingeben und enter drücken.

Ergebnis hier posten ohne imei und serien-nr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Version ist Sense 6.0

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

Ok danke
 
Also erst mal Guten Morgen ich hab jetzt das Setup 15 seconds ADB installer v1.3 installiert und geöffnet was soll ich jetzt da eingeben danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

hab die treiber installiert und adb nun ist das Problem das ich den exe öffne und den befehl eingebe und er sagt "waiting for device" ansonsten passiert nix

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Mein cmd nimmt keine befehle an

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Was kann ich nun machen ???

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Bitte um Idiotensichere anleitung:sad:
 
Erstmal ruhig bleiben und mir keine privat Nachrichten schreiben, dann antworte ich auch nicht schneller:winki:

Also hast du die HTC-Treiber mit installiert? installier sie nochmal manuell hier
Welches Windows benutzt du?

ich spezifiziere nochmal:
Welche Versionsnummer hast du drauf? Einstellungen - > Info - > Software Informationen -> Software-Nummer!!
 
Also ich benutze Windows 8 oder 8.1 und meine softwarenummer ist: Sixth Sense r34

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

ich installiere jetzt die htc treiber

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

sind installiert :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

soll ich sie Ausführen ?
 
Ja und? Wird dein Handy jetzt erkannt oder nicht?

Handy in den fastboot Modus und dann CMD.exe öffnen und
"fastboot getvar all"
eingeben und enter drücken.
 
ok versuche es mal

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

soll ich das handy an den pc anschließen ?
 
:blink: Natürlich musst du das Handy an den PC anschließen... Soll dein PC die daten über dein Handy erraten?!?

Also nochmal:
Dein Handy in den Fastboot-Modus bringen, an den Pc anschließen! auf deinem Handy sollte jetzt in rot Fastboot-USB stehen(Wie in den Screenshots aus deinem ersten Post) dann die CMD.exe starten und
Code:
fastboot getvar all
eingeben und alles hier posten bis auf IMEI und Serien-Nr.
 
da kommt nix ausser waiting for device warte ich mach mal ein foto
 
Brauche kein Foto. Also wird dein Handy nicht erkannt wenn du alles richtig gemacht hast.
Bevor du es nicht ans laufen gebracht hast können wir dir hier nicht helfen.

Klick Da findest du genug um es zu schaffen!!

Alternativ musst du auf einen Windows 7 Rechner umsteigen wenn einer zur Verfügung steht und die genannten Schritte dort ausführen.

Also häng dich rein ;)
 
[/attach]
 

Anhänge

  • 20140921_141513.jpg
    20140921_141513.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 347
  • 20140921_141534.jpg
    20140921_141534.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 282
OK kommando zurück!

Du musst shcon wie oben beschrieben die CMD.exe in den adb ordner kopieren und von da ausführen!! oder in den adb ordner navigieren im CMD!
sonst kann das ganze nicht klappen!

EDIT: Ich bin jetzt raus bis heute Abend. Muss noch rechtzeitig nach Köln(Köln - Gladbach) Go FC!!
Bis heute Abend. Wenn du bis dahin geschafft hast die Anleitungen genau zu befolgen, dann wissen wir bis dahin auch deine CID. Vorher geht nichts! Vllt. hilft dir noch jmd. anderes ;)
Viel Glück bis später.
 
Zuletzt bearbeitet:
asoo ok versuche es mal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.077
<droid>
D
V
Antworten
1
Aufrufe
1.601
ferchi
ferchi
X
  • xxsibixx
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
12.012
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten