Zurück zu Stock

wo muss Ich das hin entpacken?
 
Lies doch bitte die Anleitung einfach:rolleyes2: Ich kann dir auch nur zitieren was dort steht, es wäre aber toll wenn du sie einfach selber ließt.
Die RUU.zip flashst du wie eine firmware. Dazu diese Anleitung benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich ja gelesen,aber 1 hab ich absolut kein Plan vom Flashen und 2 hatte ich eben schon einmal gefragt welche Methode ich von der Anleitung nehmen muss
 
ich kann nicht einmal die 7er entpacken da dort Dateien beschädigt sind
 
Die .zip sollst du auch nicht enpacken..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

In der Anleitung die ich dir hier verlinkt habe ist erklärt was du zu tun hast.
 
wie tu ich das Handy locked oder relocken?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Anleitung:
1. Das HTC One muss locked oder relocked sein! (fastboot oem lock) Beim locken/unlocken wird das Gerät gewiped!
2. Handy in den Fastboot-USB Modus starten und an den Pc anschließen.
3. Die passende firmware downloaden, umbenennen in firmware.zip(wichtig!) und in den adb-Ordner verschieben.


ich verstehe diese Anleitung nicht
 
-> Handy in den fastboot-USB Modus starten und an den Pc anschließen
-> CMD öffnen (Wie für deine Ausgabe auf "fastboot getvar all") und den Befehl: "fastboot oem lock" eingeben.

Gruß ferchi
 
und was hat das mit der Firmware auf sich brauche ich die oder nicht und wenn welche?Hatte mir ja die 7er Ruu herruntergeladen.
 
Du sollst diese RUU.zip flashen wie eine firmware.zip!
D.h. jedesmal wenn dort firmware steht denkst du: Ah, die meinen meine RUU.zip
:)
 
D.h. ich muss die Ruu Zip Datei in den adb ordner tun oder?
 
Das ist tatsächlich absolut korrekt:)
 
so ich habe jetzt mein Handy auf relocked gesetzt und bin auch nach der Anleitung gegangen aber CMD zeigt mir Error an wen ich die zip datei eingebe
 
Was genau hast du in die CMD eingegeben?
 
Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Code:
fastboot oem rebootRUU
fastboot flash zip firmware.zip

Es kommt eine Fehlermeldung.. das ist normal!

Code:
fastboot flash zip firmware.zip



das habe ich eingegeben


Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

was muss ich jetzt machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

so jetzt habe ich den ersten befehl "fastboot oem rebootRUU" in cmd eingegeben und mein Handy zeigt nur noch HTC an mit schwarzem Hintergrund
 
Es ist vorallem die Fehlermeldung wichtig! Einfach aus dem CMD rauskopieren und hier einfügen.

Gruß ferchi
 
C:\>fastboot flash zip firmware.zip
error: cannot open 'firmware.zip'


C:\>fastboot flash zip firmware.zip
error: cannot open 'firmware.zip'

das wird mir angezeigt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

was soll Ich jetzt machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Ich habe es jetzt noch einmal versucht und es ist immer noch das gleiche


C:\>fastboot flash zip firmware.zip
error: cannot open 'firmware.zip'


C:\>fastboot flash zip firmware.zip
error: cannot open 'firmware.zip'

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Durch den ersten cmd befehl "fastboot oem rebootRUU" wurde mein Handy neugestartet und das steht jetzt nur noch HTC

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

irgendetwas stimmt da nicht,den ich habe keinen Balken so wie es in der Anleitung drin steht bei mir ist das Display eingefroren
 
Jap etwas stimmt nicht -> "Cannot open" bedeutet, dass die Datei "firmware.zip" nicht existiert (Im adb-Ordner).

Also:
Deine RUU ist entweder nicht im adb-Ordner oder die RUU heißt nicht "firmware-zip".
Aktivier mal in den Ordneroptionen die Dateierweiterungen. Wahrscheinlich hast du deine RUU ausversehen in "firmware.zip.zip" umbenannt.

Gruß ferchi
 
habe ich abgeändert aber es lässt sich immer noch nicht öffnen bekomme immer noch die gleiche Nachricht bei CMD
 
Dann stimmt entweder immernoch der Name nicht oder die Datei ist nicht im adb-Ordner.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

X
  • xxsibixx
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
11.958
kain23
kain23
D
Antworten
4
Aufrufe
2.060
<droid>
D
E
  • ewim
Antworten
1
Aufrufe
700
ewim
E
Zurück
Oben Unten