Hilfe zum Stock wieder herstellen

W

Whitepaper

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe folgendes Problem:
meine freundin hat ihr m8 so kaputt konfiguriert, dass es nach einem System update nicht mehr gebootet ist.
Darauf hin habe ich versuch mit Hilfe von RUU und andere ding das system wieder ans laufen zu bekommen.
Ich habe es dann mit einem Backup über TWRP geschaft das es wieder läuft. Leider habe ich dabei ein flasches ROM verwendet.
Aktuell ist das ROM 4.20.531.4 das Problem ist die Mobilen Daten können nicht benuzt werden.
Es sollte laut meine informatione das ROM 4.X.111.X sein.(cid:T-Mob101)
Nach langem suchen und rum probieren finde ich einfach keine ROMs oder etwas brauchbares dazu.
Ich habe von htcdev auch was passendes gefunden aber ich weiß nicht viel damit anzufangen. (eine m8ul-3.40-.....zip mit aller hand zeug drin)

Ich brauche dringend hilfe, ich komme bei dem Thema nicht weiter. Falls jemand mir sagen kann wo ich ein ROM oder Backup oder .... herbekomme oder mir eine alternative version empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß Whitepaper

edit*
habe gerade noch mal anweisungen aus diesem thread gemacht außer sending 'zip' passiert hier nicht viel.

edit*
ich habe gerade eine ZIP Datei bei htcdev gefunden (m8_ul_Firmware_4.19.111.2.zip) diese lässt sich zwar mit RUU und fastboot flash zip .... installieren aber es scheint sich nichts an der Software zu ändern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns!

Ich verschiebe dich mal in unseren Wiederherstellungsbereich. Schau dir hier mal diesen Thread an, da steht eigentlich alles drin, was du wissen musst ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Whitepaper
Nein leider hilft mir das nicht weiter, da die Downloads nicht funktionieren

edit* scheint ein Problem von MEGA gewesen zu sein.. ich werde es jetzt mal ausprobieren
[DOUBLEPOST=1443261199,1443257135][/DOUBLEPOST]Danke mit den Datein hat es funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Duc1200R
D
F
  • [Faribo]
Antworten
0
Aufrufe
1.752
[Faribo]
F
B
Antworten
7
Aufrufe
3.492
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten