HTC M8 zurück zum original

Z

Zwerg76

Neues Mitglied
1
Hallo
wäre sehr nett wenn mir jemand kurz helfen würde

ich suche mich im moment dusselig und weiß einfach nicht was ich für ne datei nehmen muss um zurück zum original zu kommen ( mit ota )

bin etwas ratlos grade ...

bin momentan auf Maximus HD 11 untergwegs

folgende infos habe ich für euch .... wenn nötig so besorge ich mir sunshine für s-off

die build nummer die ich unter software Information finde ist

4.16.401.10

Code:
c:\adb>fastboot getvar all
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 3.19.0.0000
(bootloader) version-baseband: 1.25.214500021.06G
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main:
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: *******
(bootloader) imei: *********
(bootloader) imei2: Not Support
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m8_ul
(bootloader) platform: hTCBmsm8974
(bootloader) modelid: 0P6B10000
(bootloader) cidnum: T-MOB101
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 0mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: 3aa067db
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
finished. total time: 0.051s

tausend dank im vorraus!!
 
Zwerg76 schrieb:

Das ist nicht deine Sotwareversion, sondern die deiner Custom-ROM. Du hast eine T-Mobile-CID, deswegen müsste deine Softwarenummer eine "111" statt der "401" enthalten.

Schau dir mal diesen Post hier an: [Anleitung] Wiederherstellung mittels Backup, Firmware und Recovery

Da steht eigentlich alles drin, was du brauchst. Oder möchtest du das T-Mobile Branding komplett entfernen? Dann müsstest du aber dein Handy erstmal auf S-OFF bringen.
 
Hallo

eigentlich dürfte ich kein branding haben , habe es damals für den original preis im t-shop gekauft

also kann ich nicht einfach mit einer RUU zurück auf stock ?

sunshine besorge ich mir falls nötig
 
Hi!

Man sieht an der CID das du ein Branding hast. Ist aber auch normal wenn man es bei der Telekom im Shop kauft ;)

Nee RUU gibt es leider für das Telekom Branding nicht, aber Backups gibt es ja genug.

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.829
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Lila123
L
Zurück
Oben Unten