HTC One M8 Twrp entfernen geht nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

keptien1995

Neues Mitglied
0
hallo leeute,
ich habe mir gestern ein htc one m8 gebraucht gekauft und es ist ein root drauf(team win).
Allerdings war ist so .... und habe iwas eingestellt, dass das Teamwin symbol beim einschalten des geräts oder wenn ich den leiser button+an/aus button drücke nicht mehr kommt.Dazu kommt das Problem das der playstore nicht funktioniert. Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht mehr weiter....
Währe euch für jeder hilfe dankbar

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

habe auch schon versucht die standartversion drauf zu spielen aber wie will das alles nicht.
Könntet ihr mir die links bzw die genauen datein posten die ich brauche und was ich machen muss.

Wenn du nichts davon wusstest, schlag dem Verkäufer das Gerät um die Ohren und hol dein Geld zurück.

Ansonsten begebe dich bitte in dir Root/Custom-Rom Sektion, hier bist du dafür falsch :)
Ein Unterforum weiter!

Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

@Scanna: Solche Beiträge bitte melden, dann verschieben wir sie.

Grüße

keptien1995 schrieb:
habe auch schon versucht die standartversion drauf zu spielen aber wie will das alles nicht.

Wenn du das alles nicht willst, würde ich auch, wie schon von Scanna vorgeschlagen, das Gerät zurückgeben, es sei denn in der Artikelbeschreibung war explizit erwähnt, das Unlocked und Root.....

keptien1995 schrieb:
Könntet ihr mir die links bzw die genauen datein posten die ich brauche und was ich machen muss.

Standard Firmware von HTC über Fastboot flashen (aktuell OTA Firmware Lolli), da ist das Standard Recovery bei oder ne RUU flashen:

Siehe hier

Zurück
Oben Unten