Kann mein M8 nicht flashen..

Wegen der Frage des Demo Modus bei HTC

Ist nur für Händler gedacht, zum deaktivieren laut HTC so vorgehen:
1. Deinstallieren:
- Wähle ∗#∗#336666#∗#∗
- Entferne den Haken bei
“Video Playback”
2. Deinstalliere die LiveDemo
- Pfad: Einstellungen > Apps
- Klicke Demo an >
Deinstallieren > OK
3. Auf Werkszustand zurücksetzen
Pfad: Einstellungen > Speicher > auf
Werkszustand zurücksetzen

Lg Hissi
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Hallo hissi,
das habe ich auch schon gelesen.
Damit verschwindet nur die Werbung.
Die ständigen Hinweise die auftauchen jedoch nicht. Ebenfalls kann man immernoch keine Displaysperre/Helligkeit einstellen.
Wenn man Dateien in den Ordnern nicht löscht, läd sich die "Demo APP" immer wieder von alleine runter. (Aus den Dateien)
Und der Punkt 2 ist absoluter quatsch da sich die Demo APP nicht deinstallieren lässt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau wolltest du es denn flashen?

Google Drive kann glaub ich keine Zips auf Viren überprüfen, das ist normal.
 
Ist doch eine *.exe also ausführen , natürlich Handy anschliessen Fastboot modus.
S-OFF- relocked RUU

Es ging um diese Datei diese lässt sich nicht ausführen auch als Admin nicht die größe der Datei kommt mir auch etwas klein vor 1,2G
ist das alles korrekt .
Also ich starte sie mit doppelklick, bestätigung als Admin kommt linksklick dann kommt kurz Sanduhr und danach öffnet sich nichts auch im Taskmanager ist sie nicht mehr vorhanden. Win7


würde auch diese hier gehen bei S-OFF habe meine Serial zerschossen wie auch immer würde das Downgrade von 4.19.111.2 auf 4.16.401.10 funktionieren? Und nun kein OS mehr auf dem Handy .
RUU_M8_UL_L50_SENSE60_MR_HTC_Europe_4.16.401.10_Radio_1.25.214500021.06G_20.68.4196t.01_F_release_417003_signed ??

okay hat geklappt!!! mit dem Downgrade!!



Danke für Deine schnelle Antwort! Have nice Day!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RUU muss zu deiner CID passen, solange dein Gerät nicht S-Off geschaltet wurde. Auf ein t-mobile-Gerät kannst du mit S-On keine Original-HTC-RUU installieren. Habe auch schon gelesen, dass die RUU bocken soll, kann aber auch an fehlerhaften Downloads liegen, bei der Datenmenge. Bei einer RUU muss man immer Zeit mitbringen - es kann Minuten dauern, bis die Daten entpackt sind (davon siehst du nichts) und das Installationsmenü dann endlich startet. Hängt von den Komponenten im PC ab. Virenscanner, Firewall und Benutzerkontensteuerung können die Ausführung ebenfalls verhindern, auch Samsung Kies-Software und Bluetooth Stack.
 
  • Danke
Reaktionen: resme
Laut dem Anbieter der Ruu, hat er diese "komprimiert".
Das Ergebnis scheint Fehlerhaft zu sein, das haben wir ihm aber auch schon mitgeteilt...
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
schade :( Da ich mein Bootloader nicht mehr unlocken kann und HTC M8 S-OFF steht war dies noch eine Möglichkeit!
Kann kein openrecovery-twrp-2.8.5.0-m8.img flashen auch nicht rooten da ich relocked habe wegen RUU.exe
weiß nicht mehr weiter, trotzdem Danke muss ich warten ;)
 
Unlock über htcdev probiert?
 
Der Fehler liegt denk ich nicht an der Ruu, bzw. dem relock, sondern an dem was vorher passiert ist.
Hab ich noch nie gehört, das jemand seine Serial "gekillt" hat.
 
Nach dem Flashen der RUU hast du das Stock Recovery drauf. Wenn das Gerät wieder gerootet werden soll, musst du erneut TWRP 2.8.5.0 installieren und dann damit den Superuser flashen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.820
Berserker87
B
N
  • nikeboy75
Antworten
3
Aufrufe
2.075
mrxvi.n
mrxvi.n
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.830
alphagreen
A
Zurück
Oben Unten