M8-Software ist total abgestürzt

T

treeworker

Neues Mitglied
0
Mein M8 ist abgestürzt und ich kann nichts mehr machen.
Kann ich die Software selber wieder aufspielen?
Und wo bekomme ich sie???
 
version: 0.5
version-bootloader: 3.19.0.0000
version-baseband: 1.21.21331147A1.19_2G
version-cpld: None
version-microp: None
version-main:
version-misc: PVT SHIP S-ON
serialno:
imei:
imei2: Not Support
meid: 00000000000000
product: m8_ul
platform: hTCBmsm8974
modelid: 0P6B10000
cidnum: VODAP102
battery-status: good
battery-voltage: 0mV
partition-layout: Generic
security: on
build-mode: SHIP
boot-mode: RUU
commitno-bootloader: 26b322e5
hbootpreupdate: 11
gencheckpt: 0


hallo, mein m8 mach gar nichts mehr. kein nichts mehr aufspielen. auch TWRP kann ich nicht installieren, Recovery funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dir grad auf deine PN geantwortet, aber wenn du - wie jetzt hier lese - noch in den Fastbootmodus kommst, dann schau doch mal nach, ob dein Gerät evtl. Relocked ist und du deswegen nicht flashen kannst. Dann muss es evtl. entsperrt werden. Ansonsten mal neue Treiber (oben in meiner Anleitung mit Links zu finden) installieren.

Wenn das gelungen ist, musst du das TWRP 2.8.6.0 flashen, damit ein Backup anlegen (nur wegen der Ordnerstruktur im Speicher) und dann dieses Vodafone Backup entpackt auf das Gerät schieben und restoren (Anleitung siehe ebfs. oben). Nach dem Restoren nicht rebooten, sondern zurück ins Hauptmenü des Recovery, dort auf Reboot, Reboot Bootloader gehen und das Gerät - falls nicht schon geschehen - an den PC anschließen. Nun nach der Anleitung oben im Bereich Firmware das Gerät sperren und diese Firmware aufs Gerät flashen. Danach sollte dein Gerät wieder starten.

Bitte oben in deinem Post mal Seriennummer und IMEI herauslöschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.829
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Lila123
L
Zurück
Oben Unten