M8 von A1 wieder in Werkszustand setzen mit Vodafone Branding

P

pedap

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi!

Erstmal Hut ab an das Forum, konnte hier einige Informationen erhalten, jedoch blieb mir leider eine Frage offen, die ich euch nun gerne stellen möchte.

Ich habe auf meinem HTC M8 derzeit Cyangenmod oben. Gefällt mir aber absolut nicht und ich möchte mein M8 wieder in den Werkszustand setzen. Backup ist leider auch weg -.-
Ich gehe nach dieser Anleitung vor: [Anleitung] Wiederherstellung mittels Backup, Firmware und Recovery

Leider gibt es aber im ganzen Internet keine Backups von A1 (habe 6.12.166.4 und VODAP120). Da A1 ja das österreichische Vodafone ist, frage ich mich, ob ich ohne Probleme ein Backup von dieser Seite [Sammlung] Firmwares/ Backups/ Recoverys und Treiber von Vodafone nehmen kann. Wenn ja, welches denn? Oder muss ich die CID ändern oder Simlock entfernen dazu? Möchte nur mein Handy nicht bricken mit einer falschen Version. Welches Betreiberlogo am Ende oben steht, ist mir ehrlich gesagt egal, ich möchte nur, dass alles wieder funktioniert.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Oben Unten