Fehler im Cache? [Wiko Lenny 5]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler im Cache? [Wiko Lenny 5] im Wiko Allgemein im Bereich Wiko Forum.
G

Gospelannie

Neues Mitglied
Mein Lenny 5 zeigt von Zeit zu Zeit zwei Apps gleichzeitig bzw blendet z.B., während ich spiele, ein Foto zwischen, das ich vorher angesehen habe. Es hilft ein Neustart und Leeren des Cache, aber das nervt ziemlich!?
Hat jemand eine Idee dazu?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Könntest du vielleicht einen Screenshot davon hier hochladen (unten mit "Datei hochladen")? Wiko-Nauten wissen wie: Screenshots

Es könnte sein, dass du den Multi-Window-Modus aktivierst. Dabei werden zwei Fenster gleichzeitig angezeigt. Diesen Modus aktivierst du, wenn du eine App offen hast und dann lange auf die Taste mit dem Viereck unten bei den Softkeys drückst (die bei kurzen Druck die zuletzt genutzten Apps zeigt. Falls dem so ist: Nochmal lange darauf drücken, um dem Modus wieder zu deaktivieren.
 
G

Gospelannie

Neues Mitglied
Hallo, danke für die Antwort! Nein, ein Screenshot lässt sich davon nicht erstellen, es handelt sich nicht um ein statisches Bild, sondern um ein kurzzeitiges (< 1Sek) Aufflackern. Mitten im Spiel z.B. wird das Foto, das ich vor Öffnen der Spiel- App angesehen habe, für einen sehr kurzen Moment angezeigt und verschwindet dann wieder. Aber das wiederholt sich. Gestern z.B. zeigte sich mitten im Spiel die Startseite der App. Dieses Aufflackern lässt sich auch durch komplettes Schliessen der App (z.B. Fotos) nicht beenden, es hilft nur ein Neustart des Gerätes.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Gospelannie Hast du mal getestet, ob das dem Multi-Fenster entspricht? Evtl. kommst du ja beim Spielen auf die Taste?
 
Ähnliche Themen - Fehler im Cache? [Wiko Lenny 5] Antworten Datum
4
6
4