Fehler im Cache? [Wiko Lenny 5]

G

Gospelannie

Neues Mitglied
0
Mein Lenny 5 zeigt von Zeit zu Zeit zwei Apps gleichzeitig bzw blendet z.B., während ich spiele, ein Foto zwischen, das ich vorher angesehen habe. Es hilft ein Neustart und Leeren des Cache, aber das nervt ziemlich!?
Hat jemand eine Idee dazu?
 
Könntest du vielleicht einen Screenshot davon hier hochladen (unten mit "Datei hochladen")? Wiko-Nauten wissen wie: Screenshots

Es könnte sein, dass du den Multi-Window-Modus aktivierst. Dabei werden zwei Fenster gleichzeitig angezeigt. Diesen Modus aktivierst du, wenn du eine App offen hast und dann lange auf die Taste mit dem Viereck unten bei den Softkeys drückst (die bei kurzen Druck die zuletzt genutzten Apps zeigt. Falls dem so ist: Nochmal lange darauf drücken, um dem Modus wieder zu deaktivieren.
 
Hallo, danke für die Antwort! Nein, ein Screenshot lässt sich davon nicht erstellen, es handelt sich nicht um ein statisches Bild, sondern um ein kurzzeitiges (< 1Sek) Aufflackern. Mitten im Spiel z.B. wird das Foto, das ich vor Öffnen der Spiel- App angesehen habe, für einen sehr kurzen Moment angezeigt und verschwindet dann wieder. Aber das wiederholt sich. Gestern z.B. zeigte sich mitten im Spiel die Startseite der App. Dieses Aufflackern lässt sich auch durch komplettes Schliessen der App (z.B. Fotos) nicht beenden, es hilft nur ein Neustart des Gerätes.
 
@Gospelannie Hast du mal getestet, ob das dem Multi-Fenster entspricht? Evtl. kommst du ja beim Spielen auf die Taste?
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
1
Aufrufe
496
hagex
hagex
V
Antworten
0
Aufrufe
289
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
417
jodaka
J
Zurück
Oben Unten