Neues Wiko Harry 2 - Rooten zum Daten übertragen

D

digait

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe ein neues Harry 2 und möchte (a) rooten und (b) alle Daten und Apps vom bisherigen Robby übertragen. Wie geht man am besten vor?

Wenn ich das Harry erstmalig einschalte, wird gefragt, ob ich "Daten kopieren" oder als "ganz neues Gerät" starten will.

Hmm ... als neues Gerät starten, dann rooten, dann vom Robby auf SD-Karte gespeicherte Daten einspielen, dann über PlayStore - Meine Apps - die Apps neu installieren?

Oder was schlagt ihr vor?

Zum Rooten wollte ich FRAMAROOT nehmen.
Erfahrungen damit mit Wiko Handys?

Danke!
 
Auf dem Harry 2 ist Android 8.1. Framaroot ging glaube ich nur bis 4.x.

Da musst du dir wohl etwas anderes suchen.
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Auf dem Harry 2 ist Android 8.1. Framaroot ging glaube ich nur bis 4.x.

Stimmt! Leider nur bis Android 4. :1f615:

Hast du einen Vorschlag für eine andere App?
 
Wiko habe ich nur noch ein sehr altes herumliegen. Auf Grund der besch...eidenen Update-Politik ist Wiko für mich gestorben. Also kann ich dir leider nichts empfehlen. Auch bei den anderen Wikos mit 8.1 sind Rootanleitungen leider Mangelware. Es gibt nur die Tipps mit Twelroot und Kingoroot. Aber ob man sich damit unerwünschte Software auf's Gerät holt kann ich dir aktuell nicht sagen. Also alle Versuche auf dein eigenes Risiko.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten