Probleme mit Nutzung SD-Karte bei Highway Star

A

alex73HH

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich benutze seit ein paar Tagen mein neues WIKO Highway Star und habe dies mit einer 32 MB SD-Karte "aufgepeppt". Wenn sich diese im Telefon befindet und ich möchte aus dem Internet z.B. ein Bild auf´s Telefon speichern, dann passiert nichts. Weder wenn bei den Einstellungen "Telefonspeicher" oder "Speicherkarte" angeklickt ist. Entferne ich sie wieder, klappt es problemlos. Bilder auf der Speicherkarte lassen sich ansehen. Habe diese auch schon formatiert, funktioniert aber trotzdem nicht.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Alex
 
Mit welcher Android-Version nutzt du dein Gerät? Für das Highway Star gibt es ja KitKat und Lollipop.
 
Lollipop 5.1
 
Auch bei Lollipop gibt es da Probleme. Schau mal in den allgemeinen Bereich. Ich vermute, dass es an grundsätzlichen Problemen und nicht an einem gerätespezifischen Problem liegt: Schreibrechte auf externe Karte bei Lollipop? (auch die Links in dem Beitrag beachten).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
464
Hirnmatsch
H
momoturtle
Antworten
2
Aufrufe
430
momoturtle
momoturtle
V
  • Vanypedia
Antworten
2
Aufrufe
712
Vanypedia
V
Zurück
Oben Unten