Software zum Syncen bei Wiko-Handys?

fox73

fox73

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

ich habe seit ca. zwei Jahren ein Sony Xperia Go und schaue mich so langsam nach einem Nachfolger um. Durchaus möglich, dass es ein Wiko wird - das Preis-Leistungsverhältnis scheint ja sehr gut zu sein.

Mich würde interessieren, wie man bei Wiko-Geräten die Daten (also Telefon-Nr., Kalender etc.) mit dem PC synct. Für Sony-Handys gibt es dafür das Windows-Programm "MyPhoneExplorer", das lt. Wikipedia auch Modelle anderer Hersteller mit Android unterstützt.

Hat jemand von euch da entsprechende Erfahrungen?

Gibt es ev. sogar ein passendes Tool, das unter Linux läuft?

Danke schon mal :smile:
 
MPE geht mit allen Standard-Androidmodellen - ging/geht mit allen Geräten aus meiner signatur ;)
 
Bin mit MyPhoneExplorer auch von Sony zu Wiko umgezogen. Alles problemlos.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten