Source Code für die Wiko Modelle ist verfügbar!

Hmmm .. Fürs Bloom ist es 1.009 Mb groß. Ich lad das mal runter, entpacke es und schaue es mir mal an.

Tja nu .. Ich kann da mit nix anfangen. Nach dem entpacken kommt das (siehe Bild) .. In jedem Ordner sind Unterordner, wo noch mals Unterordner drin sind und das geht so weiter. Zusätzlich noch so unendlich weise Dinger.
Ist zu hoch für mich :lol:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,5 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Das is nur für Softwareentwickler interessant.

Quelltext
 
Ja nur für Entwickler also ,ein normaller User kann damit nichts :sly: anfangen
 
Danke für die Info.
 
Da ist wikoblog aber schnell... wir wissen von dem Source-Code, der übrigens auch von der Seite des "Update-Programms" des jeweiligen Modells geladen werden kann schon seit Februar ;).
 
Ja ,da bist du ein bisschen zu spät ^^
 
Wieder mal ein Admiral, der sich als Entdecker fühlen kann :flapper:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten