Updatepolitik der neueren WIKO Modelle

Admiral

Admiral

Stammgast
133
Hatte vor Jahren schon mal ein WIKO-Gerät. Damals das Darknight, das ein gutes Gerät zu seiner Zeit war.
Das Hauptproblem war leider die Updatepolitik von WIKO. Keinerlei Versionssprung und kaum Sicherheitsupdates.
Darum würde es mich interessieren, ob sich an diesem Verhalten irgendetwas verbessert oder geändert hat? Primär würde mich der Umfang der Sicherheitsupdates interessieren.
 
Soweit ich es mitbekommen habe, hat es Wiko geschafft, den alten Standard zu halten. Da ist nichts schlechter geworden. Alles beim Alten.
 
  • Danke
Reaktionen: Admiral
Wow, hätte nicht angenommen, dass dieses Konzept bis heute funktionieren kann.
 
Verbunden mit geringem Preis scheinbar ein mögliches Modell.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten