Updatepolitik der neueren WIKO Modelle

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updatepolitik der neueren WIKO Modelle im Wiko Allgemein im Bereich Wiko Forum.
Admiral

Admiral

Stammgast
Hatte vor Jahren schon mal ein WIKO-Gerät. Damals das Darknight, das ein gutes Gerät zu seiner Zeit war.
Das Hauptproblem war leider die Updatepolitik von WIKO. Keinerlei Versionssprung und kaum Sicherheitsupdates.
Darum würde es mich interessieren, ob sich an diesem Verhalten irgendetwas verbessert oder geändert hat? Primär würde mich der Umfang der Sicherheitsupdates interessieren.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Soweit ich es mitbekommen habe, hat es Wiko geschafft, den alten Standard zu halten. Da ist nichts schlechter geworden. Alles beim Alten.
 
Admiral

Admiral

Stammgast
Wow, hätte nicht angenommen, dass dieses Konzept bis heute funktionieren kann.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Verbunden mit geringem Preis scheinbar ein mögliches Modell.
 
Ähnliche Themen - Updatepolitik der neueren WIKO Modelle Antworten Datum
4
6
4