Wie kann ich aus dem Wiko Lenny 4 die SIM-Kkarte heraus holen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich aus dem Wiko Lenny 4 die SIM-Kkarte heraus holen? im Wiko Allgemein im Bereich Wiko Forum.
say_hello

say_hello

Stammgast
hallo und guten Abend,

bin gerade dabei - mich langsam von dem Wiko Lenny4 zu verabschieden. Denn ich hab ein neues Phone.

Frage: wie geht das noch mal: aus dem Wiko Lenny 4 die Simkarte rausholen...?!

Muss man hierzu die Rückwand kpl. abnehmen!?

hab hierzu einen kl. Film gesehen - Einfügen der SIM-Karte

Sieht offen gestanden etwas merkwürdig aus, wie hier die Rückwand einfach abgenommen wird.
Kann mich kaum mehr an die Szene erinnern als ich im Jahr 2018 die Simkarte eingebaut habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Laut der Herstellerseite
Wiko LENNY und der dort verlinkten Gebrauchsanleitung, ist das Backcover einfach angeklipst.
An der rechten Kante sollte unten ein kleiner Spalt zwischen Rahmen und Backcover sein, dort mit dem Fingernagel ansetzen und einfach das Backcover anziehen.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
say_hello

say_hello

Stammgast
hallo Ihr Beiden,
vielen vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter. Ich werde mich an Eure Tipps u. Anleitungen halten.

Viele Grüße
Say Hello
 
Ähnliche Themen - Wie kann ich aus dem Wiko Lenny 4 die SIM-Kkarte heraus holen? Antworten Datum
0
1
4