Wie kann man den Sperrbildschirm beim Wiko Ufeel Lite ändern?

S

suden2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Bei meinem Wiko Ufeel Lite möchte ich gern den Hintergrund des Sperrbildschirms bzw Lockscreen ändern. Aber diese Option wird mir nirgends angeboten. Immer ur ded Hintergrund bei entsperrtem Display. Wo finde ich das?
Danke und Gruß
Gebhard
 
Hallo Gebhard, herzlich willkommen bei Android-Hilfe!

Beim Ufeel lite bin ich mir da nicht sicher. Bei anderen Modellen hat Wiko dieses Feature aber nicht mit geliefert. Da musste man eine extra App für installieren. Ich gehe davon aus, dass es bei Ufeel Lite auch so ist. Suche doch mal im Play Store nach "Lockscreen". Da findest du bestimmt eine App, die dir gefällt und vielleicht noch eine Mehrwert bringt.
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Das ist ja wirklich ungewöhnlich. Kenne ich so von anderen Herstellern nicht.
Gibt es da eine spezielle App von Wiko? Ansonsten gehe ich mal auf die Suche.

Danke und Gruß
Gebhard
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
1
Aufrufe
487
hagex
hagex
V
Antworten
0
Aufrufe
278
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
397
jodaka
J
Zurück
Oben Unten