Wiko Android 5.1 - wie sehe ich, dass App Updates installiert wurden?

H

Hirnmatsch

Stammgast
76
Hallo,

oben werden ja immer die Nachrichten angezeigt. Dort war eine "19 neue Updats verfügbar", ich bin noch etwas ungeübt und habe es dann festgehalten und dann nach unten gewischt, da stand "Apps akttualisieren", das habe ich etwas festgehalten udn dann losgeglassen. Die Nachricht ist dann verschwunden.

Ich sehe aber nirgends, ob er was am runterladen ist oder runtergeladen hat.

Danke.
 
Öffne mal den den Play Store, wische dann vom linkem Bildschrimrand nach rechts um die Sidebar hervor zu holen und tippe dort "Meine Apps" an. Der Rest sollte klar sein ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Hirnmatsch

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
281
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
357
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten