Wiko Backup

L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin
ich wollte gerne bei dem Wiko Darkfull ein Full Backup machen. Das leider nicht funktioniert egal ob mit Befehlszeilen oder UBT. Ich habe schon Probleme mit dem blöden Android SDK was sich anders verhält wie bei Wikipedia beschrieben.
Leider finde ich hier bei AndroidHilfe nicht viel brauchbares um ein Wiko Backup zu machen.
Ist das überhaubt möglich ? Kann mir vielleicht einer helfen ?
Warum kann ich bei Wiko kein Desktop Passwort eingeben ?
 
Auch wenn es dir im Speziellen um das Darkfull handelt, lasse ich deinen Post mal im Wiko-Allgemein stehen, da es für die meisten anderen Wikos auch gilt.

In jedem Geräteforum für Wikos mit MTK sowie in Wiko allgemein ist dieses Thema als "wichtig" festgepinnt: https://www.android-hilfe.de/forum/...-zu-geraeteuebergreifenden-themen.624139.html. In diesem Thema findest du einen Link zu einem weiteren Thema, das sich genau um dein Problem dreht. Klick dich durch, dann sollte das klappen ;).
 
Leider hilft mir das auch nicht weiter.
Backup Button nicht aktiv, Root wird verlangt. Außerdem kam wieder die Frage nach Desktop Passwort was bei mir nicht geht.
 
Für den Vorgang brauchst du root ,wenn dein Gerät gerootet ist wir Backup Button wieder sichtbar

Der ursprüngliche Beitrag von 02:22 Uhr wurde um 02:23 Uhr ergänzt:

Das geht wie hier erzählt : http://youtu.be/3nvbU6Km8-M
 
Leider kriege ich das nicht mit MTK hin. Das Darkfull ist nicht so einfach zu Backupen. Ich habe mit Rootgenius gerootet. MTK sagt mir aber das das Handy kein Root Shell hat was nun wenn man kein Cina kann.
 
Hast du denn die supersu APP aus dem Market heruntergeladen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

?
 
Hat sich erledigt. Mit Rootgenius und Titanium Backup lief es dann nur MTK hat den Root nicht erkannt. Ok danke.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten