Wiko Highway Pure, Einstellungen des E-Mail-Kontos

V

Vrishna

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Ich muss eine ältere, nicht technik-affine Person, die nur mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen klarkommt, aus der Ferne dabei unterstützen, bei einem Wiko Highway Pure die Einstellungen eines bereits eingerichteten E-Mail-Kontos zu ändern (Eingangs- und Ausgangsserver, jeweils Server, Port und Sicherheitstyp). Ist natürlich eigentlich kein großes Ding, aber in der Anleitung steht das leider nicht so detailliert drin, und die Wege, zu den richtigen Einstellungen zu gelangen, unterscheiden sich ja doch immer etwas von E-Mail-Client zu E-Mail-Client. In diesem Fall wird der auf dem Highway Pure vorinstallierte Client verwendet. Ich bin mir nicht sicher, ob das GMail ist – ich glaube nicht.

Könnte mir jemand, der dieses Gerät noch hat, die einzelnen Schritte aufschreiben, wie man zu den entsprechenden Einstellungen gelangt. Das wäre super nett und hilfreich!

Dank und Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
281
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten