Wiko Highway Pure - Funktioniert Datenverbindung von o2 und Eplus ohne Daten-Roaming?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Highway Pure - Funktioniert Datenverbindung von o2 und Eplus ohne Daten-Roaming? im Wiko Allgemein im Bereich Wiko Forum.
Z

zappenduster

Erfahrenes Mitglied
Danke,
dann weißt du ja bestimmt auch, ob das pure im O2-Netz bei schwachem UMTS-Empfang selbstätig zu Eplus umschaltet. Oder muss hierfür Datenroaming aktiviert sein?
Sorry für die nächste Frage, aber das Gerät interessiert mich brennend. :D
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Na ja das Ganze geschieht ganz automatisch du bekommst davon sogar nix mit ;)
 
Z

zappenduster

Erfahrenes Mitglied
Das weiß ich schon, nur gibt es eine Reihe von Geräten, bei denen "Nationalroaming" nur bei aktiviertem Datenroaming funktioniert (Bsp. einige Geräte aus China). Daher die Frage.
 
T

THWS

Gast
Kann ich dir auf Anhieb nicht beantworten, da ich mit O² hier in der Gegend nie schlechten Empfang habe - genau wie mit Eplus (meine private SIM). Die hängen beide ständig in der oberen Hälfte des Empfang-Balkens...ich muss wohl mal ins Outback. :D
 
Ähnliche Themen - Wiko Highway Pure - Funktioniert Datenverbindung von o2 und Eplus ohne Daten-Roaming? Antworten Datum
4
1
5