Wiko Kite Android 4.4.2 rooten

K

koitut

Neues Mitglied
0
Wer kann mir sagen wie ich mein Smartphon Wiko Kite rooten kann.
Habe Android 4.4.2
bzw. welche Framaroot apk version ich verwenden kann.:confused2:
 
Framaroot funktioniert bei den 4.4er Wikos nicht. Entweder du flashst CWM-Recovery und installierst Root als ZIP oder du probierst dich durch die verschiedenen Root-Programme die es sonst noch gibt, durch. Dabei besteht aber das Risiko, dass du danach China-Apps auf dem Smartphone hast, die du im Anschluss nicht mehr entfernen kannst.
 
Danke für die Antwort. CWM wollte ich tunlichst vermeiden, dann lass ich es lieber ganz. Ich muss es nicht unbedingt rooten. Wollte nur die ganzen unnötigen vorinstallierten Apps löschen. Aber zur Not kann ich damit leben.:rolleyes2:
 
Das Löschen der vorinstallierten Apps hat ohnehin den Nachteil, dass du dann keine OTA-Updates mehr installieren kannst. Wenn du auf der Suche nach anderen Root-Tools bist: Schau mal bei den anderen Wikos mit 4.4 nach. Da findest du sicher Programme, die schon mit Wikos zum Erfolg geführt haben.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten