Wiko Lenny 5 und Prime Music

M

Muschelski81

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab für meine Kinder jeweils ein Lenny 5 als music player gekauft. Als Quelle nutzen wir Amazon prime music. Alle Apps und die Handys auf dem neusten Stand. So wie so gut. Bei meinem Sohn läuft alles bestens. Bei meiner Tochter leider nicht. Dort machen wir zum schlafen ein Hörspiel an und nach jedem Titel stoppt die Wiedergabe! Ich hab schon alles mögliche eingestellt oder verändert, ohne Erfolg. Bei meinen Sohn läuft alles ohne Probleme. Sobald ich das Display an mache startet auch wider die Wiedergabe. Woran kann das liegen? Wieso stoppt die Wiedergabe nach jedem Titel? Im Netz habe ich nichts dazu gefunden...
 
@Muschelski81 Herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)-old

Könnte an einem Energiesparmodus liegen. Ich glaube, dass Wiko noch einen im Telefonassistenten mit integriert hatte.
 
OK, der normale ist definitiv aus. Wo genau finde ich den welchen du meinst? Danke....
 
@Muschelski81 Ich habe leider kein aktuelles Wiko da. Aber bei anderen Wikos ist eine App drauf, die Telefonassistent heißt. Da ist dann eine Option "Energiemanagement".

So sollte es aussehen:
upload_2019-5-20_14-41-2.png

Gibt es diese App beim Wiko Lenny 5 noch oder hat Wiko den wieder entfernt?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
281
Viewer50
V
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
493
hagex
hagex
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
Zurück
Oben Unten