Wiko Ozzy - Erste Eindrücke

S

scalzo

Neues Mitglied
0
Besitze das Wiko Ozzy seit 3 Tagen und bin absolut zufrieden. Spiele laufen flüssig, Internet ebenso, der Sound ist in Verbindung mit meinen Sennheiser CX 5.00G der Hammer. Nach dem Sony Xperia E ist es mein zweites Smartphone. Für das Xperia habe ich damals knapp 90 Euro gezahlt für das Wiko knapp 60 Euro und für den Preis bin ich mehr als begeistert.
 
Na ja der Preis ist eher unwichtig ,wichtig ist dass ,man damit zufrieden ist ;)
 
Yep.....das Ozzy ist für seine Kategorie wirklich top. Habe es mit Framaroot gerootet und das Xposed Framework mit der Gravitybox laufen
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten