Wiko Rainbow Lite 4G Klackt wenn kamera app geschlossen wird ist da was kaputt?

SoraCent

SoraCent

Neues Mitglied
1
Hallo

Immer wenn ich auf meinem Handy (Wiko Rainbow Lite 4g) Die kamera app Beende oder Die Taschenlampe ausschalte Klackt mein handy. Standort ist mehr bei der Kamera nicht beim lautsprecher

Ist da was kaputt ? oder ist es normal ?

Danke für eure Antworten

mfg Soracent
 
Da keiner in das Gerät rein schauen kann, kann dir das keiner sicher beantworten. Bei vielen Geräten macht die Kamera aber durch ihre Linsen (leise) Klickgeräusche. Da die Steuerung der LED für die Taschenlampe auch über die Kamera gesteuert wird, hängt das zusammen. Sofern die Kamera normal arbeitet, würde ich mir da erst mal keine größeren Gedanken machen. Du hast ja 24 Monate Garantie. Sollten die Geräusche wirklich ein beginnender Defekt sein, dann wird der in dieser Zeit sicher weitere Probleme bereiten und du kannst reagieren.
 
Ich frage mal dem Wiko Kundenservice vlt ist das ja extra so gemacht
 
Scheint mir ganz normal zu sein, mein Xperia Ray macht das auch und auch nicht erst seit dem da nen Custom Rom läuft ;-)

Gruss Dennis
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
461
Hirnmatsch
H
V
Antworten
0
Aufrufe
277
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
397
jodaka
J
Zurück
Oben Unten