Wiko Rainbow Up - Roaming Problem

S

ScreamHD

Neues Mitglied
0
Auf Hinweis eines Familienmitglieds habe ich um sowohl das O2 als auch das Eplus Netz nutzen zu können Roming angemacht. Alles lief normal bis heute:Auf einmal befindet sich RH bzw. Rh+ in meiner Benachrichtigungsleiste. Was eigentlich heißt dass ich innerhalb von Deutschland roame. Ich habe Roaming aber ausgestellt. Ausserdem habe ich nur 2g nur 3g und 2g/3g verwenden durch probiert jedoch keine Änderungen. Dazu steht bei den Benachichtigungssymbolen wenn man die Leiste herunter zieht bei Datenverbrauch Ungültige Imei.
Ich habe mich in Forum und generell auf Google schlau gemacht jedoch stand dort ausschließlich dass es mit den Custom Roms bzw. Root zu sammen hängt obwohl ich nichts an der Softwareversion geändert habe. Wiko Rainbow 8
 
ScreamHD schrieb:
habe ich um sowohl das O2 als auch das Eplus Netz nutzen zu können Roming angemacht.
Ich habe Roaming aber ausgestellt.
Ich verstehe schon die Ausgangslage nicht....
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
H
Antworten
3
Aufrufe
465
Hirnmatsch
H
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
Zurück
Oben Unten