Wiko Tommy 2 Plus: Allgemeine Diskussion

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Hallo zusammen!

Wiko hat am Wochenende sein neues Einsteiger-Gerät "Wiko Tommy 2 Plus" präsentiert. In unserem Newsbeitrag findet ihr erste News zum neuen Wiko-Smatphone.

Einsteiger-Smartphone: Wiko stellt Tommy 2 Plus vor

Was haltet ihr denn so vom Tommy 2 Plus?

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gerät mit 1GB Arbeitsspeicher für rund 150 Euro? Dazu fällt mir nur noch das ein: :lol::thumbdn::lol:

Den Fehler mit dem zu kleinen Arbeitsspeicher macht Wiko leider schon länger.
 
Das ist ja grausam.
Für den gleichen Preis bekomm ich das 6c von Honor
Das wird ein Ladenhüter wie es im Buche steht..
 
Völlig uninteressant. Statt immer größerer Displays sollte Wiko lieber auch bei Einsteigergeräten in die technische Leistung investieren. Das Teil ist doch in keinster Weise konkurrenzfähig. Nougat allein reisst es da auch nicht raus.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
281
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten