Wiko und FireTVStick / Miracast

Nachdem ich von WIKO schon eine Weile nichts mehr gehört habe um das Problem zu lösen, scheint es durch ein Update des FireTV nun behoben.
Heute wieder einmal ausprobiert, und was soll ich sagen, es klappt auf Anhieb mit meinem Darknight! Das Update wurde bereits am 20. Juni installiert und hört auf die Nr.: 54.1.2.0.
Vielleicht könnte es noch jemand verifizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Mach ich bei Gelegenheit gerne mit meinem Darknight. Aber heut komm ich definitiv nicht mehr dazu.
 
Wiko Bloom --> Amazon Fire TVStick - Bildschirmanzeige funktioniert bei mir gut (Stand: 26.7.2015).
 
Dann scheint es mit Android 4.4 auch zu gehen.
Damit hat sich Alles in Wohlgefallen aufgelöst und das Thema ist für mich erledigt.
 
Ja, geht auch bei meinem Darknight.
 
Sehr gut.
Wenn ich es finden würde, würde ich den Artikel auf gelöst setzen. Ich finde den Knopf aber nicht mehr!?
 
Zumindest aktuell gibt es den nicht.
 
Hallo,

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am Suchen, ob und wenn wie das KITE 4G miracast unterstützt.
Die Angaben dazu sind bisher widersprüchlich...

Ich habe vor, das KITE mit einem FireTVStick zu koppeln.

Gruß
Thomi
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe deinen Beitrag in das passende Thema verschoben. Zum Kite selbst gibt es leider noch keinen Bericht. Vermute aber, dass es sich genauso wie die anderen Wikos verhalten wird.
 
Hi,

Verpeilter Neuling schrieb:
Vermute aber, dass es sich genauso wie die anderen Wikos verhalten wird.

Schön wär's, wenn es wirklich so wäre.

Das Problem ist aber, dass es nichts in den Display-Einstellungen des KITE gibt, das auf eine Screen-Weiterleitung hinweist.
In diversen Übersichten zum KITE heißt es aber, dass es miracast unterstützen soll...

Gruß
Thomi
 
Ist die Software des Kite aktuell? Unter den Displayeinstellungen ist ganz unten kein Punkt "Kabellose Übertragung"? Dann sieht es in der Tat schlecht aus.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
287
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
412
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
362
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten