Wiko update zu Android 5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
11
welches Wiko Handy bekommt ein update zu Android 5?
 
Ich wurde einmal schätzen, dass kein derzeit am Markt erhältliches Wiko ein Update auf Lollipop erhalten wird.
 
Das wäre echt schade,denn für den rainbow cpu gibt es ja schon treiber für 5.0.Vielleicht warten die auch auf ein stabieles 5 zb ddfas 5.2 und legen dann los.Naja für android 5 gibt es sowieso noch kaum root möglichkeit ,außer den kernel zu flashen und da es für wikos kaum kernel gibt hat sich das erübrigt,denn ich brauche root ,damit ich alle überflüssigen akkufresser deaktivieren kan wie beim 4.4.Sollte sich bis in einem jahr nix getan haben dann wird mein nächstes handy ein moto g 2015 bis dahin wird es ferfügbar sein,denn da bekommt man updates.Es kommen auch irgendwie von wiko keine neuen handys,in der zeit hätte man auch updates verteilen können.Sollte bei wiko schon die luft raus sein?Wiko könnte schon weiter sein wenn updates früher kämen ,oder vielleicht andere cpu nehmen .Habe mein rainbow mit mtk für 165 euro vor nem halben jahr bekommen ,das motog 2014 kostete da auch 175 euro.Also für 10 euro unterschied hätteich auch das rainbow mit snapdragon genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
282
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
401
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
358
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten